Aktuelles

22. Dezember 2015

KETTERER LUXUSMOBIL CUSTOM MADE

KETTERER LUXUSMOBIL CUSTOM MADE

Im Dezember erhielt ein internationaler Motorsportler sein neues mobiles Zuhause, ein Ketterer Motorhome „ Custom Made“.

Ausgestattet mit zahlreichen Features für luxuriöses Wohnen und ist somit Synonym für Qualität und Mobilität.

Das Wohnmobil läßt sich durch zwei beidseitige POP OUTs in kürzester Zeit zu einem riesigen Wohnraum umgestalten. Das Fahrzeug überzeugt durch einen großzügigen Loungebereich mit großer Küche und Bar. Im hinteren Teil befindet sich das Owner Schlafzimmer mit Bad.

Im vorderen Bereich sind 2 weitere Schlafplätze mit separatem Badezimmer. Die 4 Sitzplätze im Mercedes-Benz Actros Fahrerhaus geben dem Owner und Team für unterwegs Komfort und Sicherheit. In den umliegenden Staufächern wurde zusätzlich noch eine Waschmaschine mit Trockner eingebaut.

Im Heck wurde eine Garage realisiert, die für den Transport von Kleinfahrzeug, Stauraum, Quad, Fahrräder benutzt wird. Weiterhin wurde durch den Einbau einer Anhängerkupplung die Möglichkeit geschaffen, einen Trailer für den Transport von Rennfahrzeugen anzuhängen.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude & tolle sportliche Einsätze.

weiterempfehlen

Bookmarken Sie diese Seite beim Dienst Ihrer Wahl!

facebook.com
twitter.com

Schuler Fahrzeugbau GmbH

Ultimate Equestrian by Schuler