Referenzen

Seite:

NEUFAHRZEUG KETTERER EXCLUSIVE - SOFORT LIEFERBAR

KETTERER UNTERSTÜTZT SPENDENPROJEKTE VOM KINDERWERK LIMA

 

 

KETTERER UNTERSTÜTZT SPENDENPROJEKTE VOM KINDERWERK LIMA
Die Ketterer Spezialfahrzeuge GmbH unterstützt im Dezember 2017 die Hungerhilfe und den Schulbau in Burundi (Ostafrika) sowie die Projektarbeit für die Teenagermütter im Elendsgebiet von Lima in Peru. Kinderwerk Lima ist eine christliche Hilfsorganisation, die Kindern aus benachteiligten Verhältnissen in Südamerika und Afrika „Chancen fürs Leben“ eröffnet. Ulrike Ketterer ist schon seit Ihrer Jugend mit dem Kinderwerk verbunden und konnte dadurch mehreren Patenkindern eine Möglichkeit zu einer Schul- und Berufsausbildung bieten.

AGAIN A NEW KETTERER EXCLUSIVE ON THE ROAD IN EUROPE

Und schon wieder ein neuer KETTERER EXCLUSIVE DOUBLE POP OUT & POP UP für 5 Pferde auf den Strassen Europas unterwegs.

KETTERER EXCLUSIVE

Heute haben wir wieder eine Familie glücklich gemacht. Dieses Luxusfahrzeug ist für 5 Pferde mit riesigem Stauraum und einer DOUBLE POP OUT Wohnung mit Küche und großem Badezimmer. Es können 6 Personen komfortabel schlafen. Das Fahrzeug ist schon unterwegs zum Ponyturnier nach Belgien. Wir wünschen viel Erfolg und erfolgreiche Turniere.

Chester Weber & team, in front of KETTERER TRUCK & TRAILER.

Seite:

Schuler Fahrzeugbau GmbH

Ultimate Equestrian by Schuler